Wellen- und Faltenbildung bei Polstermöbeln

Eine der wohl häufigsten Beanstandungen im Bereich der Polstermöbeln ist die so genannte Wellen bzw. Faltenbildung bei Stoff- und Lederbezügen.


Schluss mit zusammengewürfelt

In deinem Wohnzimmer fühlen sich geschätzt zehn Einrichtungsstile zuhause und dein Couchtisch passt so gar nicht ins Bild? Kein Problem! Mit kleinen Kniffs und Tricks bringst du deine Möbelstücke in ein harmonisches Gesamtbild.


Strahlend saubere Tischwäsche

Sicherlich, unterdessen gibt es im Handel sehr gut wirkende Waschhilfen verschiedenster Marken. Nur ist es nicht jedermanns Sache, diese zu verwenden. Meist ist da der Umweltgedanke und man möchte es mit weniger schädlichen Mitteln versuchen.


Wohnzimmer wie neu!

Es ist ganz einfach am naheliegendsten, die Möbelstücke an die Wand zu stellen, und ehrlich, ich mache diesen Fehler zu Hause auch zu oft. Auf Fotosets stellt man möglichst alles in den Raum, um es so richtig gut wirken zu lassen, zu Hause wünscht man sich aber auch ein wenig leeren Raum, um atmen zu können.


Mein neues Schlafzimmer

Süße Träume garantiert: Unsere Tipps für eine harmonische Schlafzimmereinrichtung und bequeme Betten machen Ihren Schlaf noch erholsamer. Lassen Sie sich überraschen, was für einen Unterschied die richtigen Schlafzimmermöbel dabei machen können!


Die richtige Dekoration

Beim Einrichten geht es nicht nur um die grossen Möbel, sondern auch um die kleinen Dinge, die Wohnaccessoires, die dem Haus Persönlichkeit und Stil geben.


jdskfjdkfd

Hell, dunkel, gemasert oder doch lieber used?

Ton in Ton ist nicht so dein Ding? So kannst du super Kontraste setzen und besondere Effekte hervorrufen: Orientiere dich an den hellen Holzarten und wähle diese für die großen Möbelstücke und Flächen, z.B. Birke.


Keine Ahnung wie einrichten?

Dein Stil + deine Wünsche + unsere Spürnase = deine neuen Möbel, von unseren Wohnberatern zusammengestellt.
Um etwas über dich zu erfahren, schaut sich dein Möbel Blunier - Team erstmal deine Wohnung genau an. Daraus können wir schon Schlüsse über Bilder, Farben und Materialien ableiten.